startseiteunsere objektereferenzenkontaktlinksimpressum

Eine Auswahl unserer bisher realisierten Projekte!

Landhausvilla im mediteranen Stil
Diese großzügige Landhausvilla wurde im mediteranen Stil als Mehrgenerationenhaus gebaut und verfügt über einige Besonderheiten, wie z. B. zwei Dachterassen, 1.000 m² Teichanlage, KfW 40 Effizienzhaus und über 500 m² Wohnfläche.
(5 Bilder)
Passivhaus im toskanischen Stil
Die Villa im toskanischen Stil wurde 2001 gebaut und war unser erstes Passivhaus. Sie bietet 270 m² Wohn- und Nutzfläche sowie 1.200 Qubikmeter umbauter Raum.
(5 Bilder)
Saunalandschaft
Im Frühjahr 2012 gestalteten wir in nur dreieinhalb Monaten zusammen mit dem Innenarchitekten Stadtaus die Schwimmbad- und Saunalandschaft im 4-Sterne Ringhotel "Köhlers-Forsthaus" in Aurich um.
Rund 200 m² Schwimmbad und die Außensaunen wurde aufgefrischt, 200 m² Saunalandschaft und 450 m² Saunagarten mit Außenduschen und Kübelguss wurden völlig neu gestaltet. Die Saunalandschaft wurde zu einem Juwel, einem High-Light, die einem 5-Sterne-Hotel würdig ist.
(5 Bilder)
Wohlfühlwelt
Wohlfühlwelt in einem Auricher Hotel.
(4 Bilder)
Aktuell:
113qm Eigentumswohnung noch verfügbar
in zentraler Lage von Aurich
(Beispiel einer bereits verkauften Wohneinheit)
(Grundriss der verfügbaren Wohnung)


Wohnhaus für gehobene Ansprüche
in zentraler Lage von Aurich
nur 500m Fußweg vom Auricher Marktplatz


Dipl.-Ing. Möllers GmbH

Klicken Sie hier, um mehr über uns - die Dipl-Ing. Möllers GmbH - zu erfahren.